PS-Photoshop Tutorial – schlechte Qualität GoPro Hero3 – Fotos optimieren

zurück zur Übersicht “Adobe Photoshop”

Ich finde, dass sehr viele GoPro Fotos einfach nur schlecht aussehen. Sobald die Sonne fehlt, kann man die GoPro in die Tonne werfen. Außer man macht sich die Arbeit und bearbeitet schlechte GoPro Fotos. Man kann mit Adobe Photoshop einiges aus GoPro Fotos machen. Die ganzen HighLevel GoPro Fotos sind alle extrem nachbearbeitet – denkt also nicht, dass ihr zum Star Fotograf mit einer GoPro werdet. Ich bin sogar der Meinung, dass teils Handyfotos bei Dämmerung heute besser sind, als ein GoPro Foto bei Dämmerung. Das Bildrauschen bei der GoPro Hero3 ist meiner Ansicht nach echt extrem. Die Lösung habe ich allerdings für EUCH!!!

Schaut euch dieses Video an – ich zeige euch, wie man ein misslungenes GoPro Foto rettet!!!

Das könnte dich auch interessieren:

Follow me on social media:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>