Microsoft Excel – Excelkurs Tutorial – Daten auf Gültigkeit prüfen, Fehlermeldungen erstellen

zurück zur Hauptseite “Microsoft Excel”

Stellt euch unbedingt die höchste Auflösung in dem Videofenster ein und klickt am besten auf Vollbild um die beste Qualität zu erhalten.

Hier zeige ich euch einige Grundlagen in Excel zum Thema Datenüberprüfung. In Excel ist es mit wenigen Klicks möglich, bei falscher Dateneingabe eine Fehlermeldung erscheinen zu lassen, damit Nutzer nicht mit falschen Daten arbeiten, welche womöglich Fehler in weiteren Berechnungen verursachen. Es gibt unterschiedliche Arten von Fehlermeldungen in Excel – diese erkläre ich sehr verständlich. Meine Exceltutorials sind natürlich auch für Anfänger geeignet!!! Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser kleinen Hilfe.

Ich bin stets bemüht mich so einfach und verständlich wie möglich auszudrücken. Solltet ihr die eine oder andere Frage haben, dann kommentiert das jeweilige Videotutorial.

Habt Ihr ein spezielles Excelproblem? Dann schreibt mir (Kontakt) – ich werde versuchen euch zu helfen.
Beliebteste Produkte zum Thema Microsoft Office bei Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>